~*+ alissa-design is back ! +*~ Nachträglich froh'z Neu'zZ ! New Year - New Lay - New Style x3 !

Halloe meine ZuckerwattenbüscheL'shenz *-* es ist soweit ! alissa-design ist nach 3 On-Hiatus Wochen wieder da ! Die Überschrift sagt alles ;D. Ich bin nur zu 79 % zufrieden mit meinem neuen Stuff und dem Layout , aber ich denke es ist eigentlich ganz schoen (: ! Das Lay ist von Glambaby.net ... Ich habe es umgeändert , ich habe es echt sehr verändert. Die "Newslaufbahn" oben hab ich auch selbst hingemacht. Vorher waren dort überschüssige Links die kein Mensch brauchte ;D. Doch das absolute Highlight finde ich persönlich die Sister / Partner Bottons mit den Effekten *-*. Der Partner Botton ist echt gut gelungen. Leider funktioniert dieser Script nur einmal ): Naja den Namen find ich aber auch schoen (: Ich habe ein klitze kleines Update für euch. Und zwar 10 Icons. Aber die haben mir wirklich viel Mühe abverlangt. Sie sind mit Herz gemacht. Ich werd' mich ja noch verbessern. Ich hab die Interactive- & Grafik / Knuddels Sachen jetzt alle unter einem Link gepackt. Diese findet ihr unter Important ^^. Ich werde bald auch mal einen eigenen Contest machen , also haltet euch schoneinmal bereit (: Ich werd' jetzt das Lay reinstellen. Sollten Fehler auftreten ?! Jaaaaaaa ihr dürft ihn behalten xD. Aber es wäre nett wenn ihr mir das auch sagen würdet , dankööö :D Ich liebe euch <3

Aktuelles Lieblingslied : Beyoncé - Single Ladies *-*



2.1.09 17:38
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (2.1.09 18:16)
Hey lieber Affi..=) Freut mich das du wieder da bist. Würde mich freuen wenn du mich umlinken würdest.. entweder preeminent.de.tt oder preeminent.rockt.es..=)
Möchtest du auch so eine Endung haben.? Also z.B blabla.rockt.es?


Tema / Website (2.1.09 20:31)
heeey sis *_* das lay ist geil :D und die sis/partner buttons auch ^__^ *_* freut mich das du wieder da bist


Anka / Website (2.1.09 23:31)
Schön, dass du wieder da bist. Das mit dem melden ist ja kein Problem^^


Asli / Website (3.1.09 18:37)
Heey freut mich dass du wieder da bist, hast ein echt tolles Lay, echt wunderschön^^


Kati / Website (3.1.09 23:07)
Hay,
es ist nicht so schimm das du dich nicht gemeldet hast schließlich hatte man es auch gesehen als man auf deiner Seite war. Aber es ist schön das du wieder da bist und ich finde dein Layout total klasse.

LG, Kati


Lina / Website (4.1.09 00:54)
Hey lieber Affi..=)
Ich würde dich bitten mich umzulinken, da ich den Host gewechselt habe..
http://www.preeminent.rockt.es


Elle / Website (5.1.09 20:10)
Heey :] Wunderschöne Page hast du *.*
Wollte mal fragen ob du vll. Lust auf eine Affischaft hättet. würde mich echt freuen wenn du dich bei mir melden würdest. :] Lg Elle <3.


zabze / Website (6.1.09 13:15)
hey.wir sind ja affis.und ich hab grad gesehn dass wir nur als textlink gelinkt sind.könntest du das bitte ändern weil bei uns ist auch der button von dir.. (:


Elle / Website (6.1.09 21:59)
heey :] Wollt mich noch kurz melden und sagen das ich dich verlinkt habe :} Auf eine gute Affischaft <3 Lg Elle


Katja / Website (8.1.09 18:54)
Lieber Affi / Liebster Cutie <3 !
Vielleicht habt ihr heute schon ein Blick auf meine alte Homepage egworfen.. wenn nicht dann hilft die Rundmail
Ja ich habs endlich geschafft umzuziehen <3. Es wäre toll wenn ihr mich umlinken könntet ! Kommentare sind immer gerne gesehen <3

Viel Spaß , Kaja <3


Nadi / Website (9.1.09 21:18)
Huhu süße na wie gehts dir so & was machsu ^^ ?
Schönes neues Layout hast du!

Lg Nadi <3


Sabi / Website (10.1.09 14:20)
Hallooooooooooo (:
Ich bins Sabi von Honeysweet009. Da sich die Seite, aus welchen Gründen auch immer, bei mir nicht mehr öffnen lässt, hab ich mir einfach ne neue gemacht. Ich bitte dich, mich umzulinken.
EIn fettes SORRY, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Ich hoff, du bist nicht bös.
Wie gehts denn so ?

Liebe Grüße - Sabi


Nhü / Website (10.1.09 21:02)
Halluu.
hättest du vllt lust auf Affishaft ?
Liebe Grüße - Nhü


Anna / Website (11.1.09 14:11)
hey <3
wie gehts dir denn so?
Lg Anna :-*


Lea / Website (15.1.09 16:33)
Danke, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr (:
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

auf alissa-design !
Diese Page bietet brandneuen Knuddelsstuff & einige Grafiken ! Mehr über die Page auf
"About My Site". VieL Spass !
Eure Shannon !

Webmiss

Sie liebt euch !
~ ShannonBerLin ~
Gymnasium ~ Webdesign ~ Freunde
~ Shoppen» More ?

Sister


Cuties

Lieb' euch <3 ! Suche , Melden :D !
Lina Lilly Nadine Asli Katja Pink-Would

Link me

» More ?

Counter

Besucher online !
|| Updates & News || ||
Gratis bloggen bei
myblog.de