Alle Jahre wieder , kommen die Entschuldigungen. xD *Sing*

Omg ... okey , also ich weiss dass ihr irgendwann keinen Bock mehr habt dass ich euch verspreche das ich mich jetzt mehr kümmern werde und bla. Aber ich habe wirklich Gründe dafuer ! Ich habe gerade massive Probleme in meinem Privatleben , dazu kommen Schulstress , ich habe kurz vor den Zeugnissen fast jeden Tag 1 Arbeit / Test geschrieben o.ó ! Aber ich habe trotzdem immer Lust mich um den Blog zu kümmern , so ist das jetzt nun nicht xD. Nur wann ?! Hmm , ich muss eine Lösung finden. Ich werde jetzt nichts mehr versprechen , aber glaubt mir ihr koennt mir trotzdem 10000 % vertrauen. Ich habe euch echt alle ganz doll lieb <3.

15.1.09 20:13
 


Werbung


bisher 67 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (17.1.09 11:36)
was is denn los???
mir gehts eigentlich ganz gut =D
Lg Anna <3


Nadja / Website (17.1.09 20:56)
ah ok xD
naja ich hab mir das zeug zum färben eh schon gekauft, deswegen mach ichs mir wenn dann gleich daheim xD ich hab aber irgentwie angst <.< vorallem weil die friseurin bei der ich jetzt war mir eh voll die hässlich frisur gemacht hat, wenn dann die farbe noch scheiße aussieht wirds noch schlimmer xD
ich will mir nur irgentwann highlights reinmachen.. das würd ich dann beim friseur machen :> wenn ich wieder 'nen guten gefunden hab..


Nhü / Website (17.1.09 23:31)
Hallö'chen ^^
also ich bin umgezogen von myblog nach funpic. also beaastii.myblog.de war einmal etz heist es believeable.de.tc ^^ wär lieb wenn du mich umlinkst^^.
tshüssii. - nhü


Nadi / Website (19.1.09 15:12)
Huhu Shanni-Maus <3
Ist ja nicht schlimm das Problem hab ich auch manchmal xD
Danke =)
Mir gehts soweit ganz gut & dir ?
Hast richtig geraten
Hier ist dein Award:

http://i43.tinypic.com/11afx1c.png

Hab dich Lieb
Deine Nadi ♥


zani / Website (22.1.09 14:48)
anscheinend sind wir ja dann keien affis mehr. war echt ne schöne zeit aber..naja hm, egal.
xoxo , zani<3


zani / Website (23.1.09 14:35)
kann ich ja nicht wissen v.v
tut mir leid.
:/
trotzdemnoch affis oder nicht? :x

lg<3


zani / Website (23.1.09 20:52)
dankä :D
ich verlink dich dann gleich mal schon auf der neuen siete ^^
weil dauert nimemr alnge dann ziehen wir um (: <3
wenn du magts kannst du ja schon mal gucken *__*
http://crankfreaks.cr.funpic.de


Tema / Website (24.1.09 11:57)
Heey :D Liebe sister Ich wollte bescheid sagen das hina und ich umgezogen sind und würden uns freuen wenn wir weiterhin affi's bleiben könnt euch ja melden x3
Ps: ich hoffe du bekommst das alles noch im griff v_v <3
Lg J-rock team


Jenny / Website (27.1.09 19:23)
Hi Shannon
hab schon lang nichts
mehr von dir gehört
wie geht es dir?

gruß jenny


Tanja / Website (28.1.09 19:57)
Hallo liebe Affis :D
Ich wollte nur bescheid sagen das wir ein neues Layout haben <:
und wollte mal fragen wie es dir/euch geht? und was du/ihr so machst :]
lg. Tanja


Nadja / Website (30.1.09 10:48)
huhuu
hab dich bei der rotation eingetragen <3
tut mir leid, falls es bisschen länger gedauert hat ;x


Katja / Website (30.1.09 19:13)
Hey Shannon. Wie gehts so? Du hast immernoch meine alte seite in den Cuties verlinkt x.x Kannst dus bei Gelegenheit ändern? (:
Vlg. Katja <3...


Dense / Website (31.1.09 16:28)
Hey du hast du lust an einer Affi-schaft?
Kannst dich ja melden

Liebe Grüße
Denise


Asli / Website (2.2.09 19:33)
hey shannon^^
wie gehts denn so?
wollte mich einfach mal wieder bei dir melden, also bis dann...

..lg asli


Miss Pinky __x3 (3.2.09 15:32)
hey. also ich muss ehrlich sagen das deine icons ja richtig schlimm aussehen. du magst ja anfänger sein aber ich finde sie sehen einfach grotten schlecht aus. die qualität issss ja immer noch am schlimmsten - ein tipp: lösch die bilder und über etwas bis du mal ein bisschen kreativ bist und du damit umgehen kannst. außer dem tut jeeddder knuddelsstuf anbieten. da solltest du dein stuf mal wegglassen weil deiner noch am schlimmsten is. deine mottos bestehen nur aus fehler und auich so tust du nachmachen!

lvg Miss Pinky____x333


Katja / Website (3.2.09 18:37)
Lieber Affi, lieber Cutie !
Ich sende mal wieder eine Rundmail, das ich das schon lang nicht mehr getan habe.
Wie geht es dir/euch denn so ? Hoffentlich gut. Ich habe übrigens eine Geburtstagsliste eröffnet. Wäre toll wenn sich jemand von euch eintragen würde (:

Viele Grüße, eure Katja
+ + + silently.de.be + + +


zabze / Website (3.2.09 20:37)
Hey liebe/r Linkpartner,

Nach langer Zeit, haben wir uns mal wieder dazu entschieden ein neues Mainlay zu basteln. Das Resultat kannst du dir/könnt ihr euch auf unserer Seite anschauen (:
Wir hoffen, ihr/du seid/bist zufrieden. Falls nicht könntest du/könntet ihr uns ja evtll. ein paar Tips für's nächste Layout geben.Nett(!) geäusserte Kritik wird gerne angenommen
Uns ist klar, dass wir zur Zeit nicht die treusten Linkpartner sind und dass wir uns zur Zeit nicht allzu oft melden. Wir wollen das nun ändern und dieser kleine Rundbrief wäre der Anfang. Also fang ich mal an. Wie läuft's denn so? :D


Shannon (4.2.09 11:51)
Miss Pinky wenn man Kretik hat sollte man so frei sein seine Page anzugeben &'nd ich habe dich nicht gefragt (:

Lg x3


LiiLöö (5.2.09 19:35)
Miss Pinky du hast keine Ahnung man bestimmt kann die garkeinen stuff erstellen.

Shannon x3 wie gehts Dir?


Fatma / Website (7.2.09 20:39)
Hey wollt fragen welches Grafikprogramm du hast und woher...Meld dich PLS:D
wenn du willst^^
LG,Fatma♥


Nadi / Website (9.2.09 18:16)
Huhu süsseee <3
Wollt mich mal wieder melden & fragen wie es dir so geht & was du so machst ?
Hab ein neues Layout & würd mich freuen wenn du es dir mal anschaust =)

Hdl Nadi ♥


Fatma / Website (11.2.09 17:00)
ich wollt mir auch ein grafikprogramm holen darum...und ich hab zufällig das gleich wie du ^^
LG,Fatma♥


Nhü / Website (14.2.09 13:32)
Häi. :>
Wie du vllt weist bin ich immer noch OH, aba das bringt mich nicht davon ab dir einen shoenen Valentinstag zu wünshen ;>.
ich hab hier ein kleines Geschenk für dich :D
http://i39.tinypic.com/2mww1o4.png

shoenen Tag noch :b

Nhüt <3


Fatma / Website (15.2.09 09:56)
Hallo Liebe/r Affi/s o.Cutie/s!
Wie gehts?Ich wollte nur bescheidsagen,das Ich ein neues Lay hab!Wäre cool wenn du/ihr sie dir/euch anschaust/anschaut und ein Kommentar dazu scheibst/schreibt!

LG,Fatma♥


Sabi / Website (15.2.09 14:24)
hey du.
Na wie gehts dir so ?
Meld dich doch mal wieder (:
Liebe Grüße <3


zabze / Website (20.2.09 15:04)
Liebe/r Affiliate/s/Partner/Sister/Lovely,
Wir haben geschlossen, du/ihr kannst/könnt uns löschen.
Falls ihr jetzt denkt 'wieso denn ihr habt doch gar keinen Grund dazu' dann stimmt das nicht ganz
Traurig aber wahr. Wir alle sind zur Zeit mit der jeweiligen Privatseite beschäftigt und uns fehlt irgendwie allen die Lust an off.road.
Wir werden definitiv nicht wiederkommen. Wer dennoch kontakt halten möchte oder eine eventuelle affischaft mit den jeweiligen Privatseiten möchte kann auf off.road auf den jeweiligen Link der gemeinten Person klicken. (klingt kompliziert isses aber nicht ^^) Bis dann und danke für die tolle Zeit.
Das Team -herz-


NIna / Website (20.2.09 15:27)
Ich lebe noch .. ^^''' naja so halb :x ich hoffe man kann mir verzeihen.. :P wie gehts dir denn so?


zani / Website (20.2.09 16:56)
huhu =D
nach einer langen zeit on hiatus melden wir uns zurück (: richtig, CrankFreaks lebt wieder ^__^ alles neu &so, neuer host, neues Layout, neues team (: kannst dir ja mal vorbeischauen und uns ein feetback dazugeben^^ würde usn freuen! wäre lieb wenn du uns auch umlinken könntest
Liebe Grüße, zani


collcoat / Website (22.2.09 00:38)
Lieber Affilate,
ich wollte mich mal melden und fragen wie es dir geht?Ich hoffe gut :-)Jedenfalls hab ich neue Sachen im meine Stuffbereich die du dir gerne anschauen und natürlich auch benutzen kannst.Außerdem hab ich eine neuen Kategorie unter "Musik" und natürlich auch neues Voting,Bild des Monats und Hot or Not,bei dem du abstimmen könnt.Ich würde mich auch freuen wenn du an einem meiner Contests teilnehmen würdest,da ich schon ziemlich lange Teilnehmer suche.Also schau einfach vorbei und schaust dir an!!
Gruß collcoat


anney / Website (23.2.09 21:45)
heey
schöne page .. lust auf ne Affischaft?!
lg anney xo


Jenny / Website (24.2.09 10:25)
hi Shannon
wie geht es dir ?
Mir geht es gut.
Ich hoffe du findest irgendwann zeit dich wieder zu melden.
Ich hoffe dein Stress geht bald vorbei und du hast dann bald wieder mehr ziet.

gruß Jenny


Jule / Website (24.2.09 21:50)
Huhu ich wollte fragen, ob du Lust hättest auf eine Affischaft?
Finde deine Seite nämlich voll schön (:
Würde mich freuen.
LG ♥


zani / Website (26.2.09 20:29)
huhu (:
wollte mich mal wiedeer melden& fragen ob wir wieder affis sein wollen :D


zabze / Website (27.2.09 13:55)
Hallo. Da off.road ja nich' mehr lebt wollt ich mal fragen ob du/ihr evtll noch lust an ner affischaft mit meiner privatseite hast/habt? :D


Sammy / Website (27.2.09 17:47)
Hallöchen lieber Affi!!!
Wie du vielleicht weißt, gebe ich mir mit meinem STUFF-Bereich sehr viel Mühe...nur leider melden sich kaum Leute für den SOTM & Co an!!! Das ist sehr schade, wie ich finde =) ?! Hättest du denn nicht mal Lust vorbei zuschaun, um dich mal anzumelden??? Ich wäre dir sehr dankbar!!!
Wünsche dir noch ein ganz wunderschönes Wochenende !!!
Rock on?! Sammy...


Malle. / Website (12.3.09 21:12)
Huhuu liiieber Affi ♥
Wie gehts ? Denke wir haben lang nichts mehr von einander gehört :b aber wie dem auch sei. Wollte mal drauf hinweisen das wir jedemenge neues haben. Ich habe eine total lange Geschichte geschrieben. Unter Spielekiste - History without name könnt ihr sie nachlesen. Der Name klingt komisch oder? Kommt davon weil ich noch kein Namen dafür habe :D Wäre echt lieb wenn ihr einen Namen und vielleicht auch eine Stimme bei der Umfrage in der Navi hinterlässt. Natürlich solltet ihr am besten die Geschichte zuerst lesen^^ aber ist halt freie wahl :bAußerdem werden wir zahlreiche updates etc wieder online stellen. Und wir werden uns bemühen wieder etwas mehr in kontakt zu bleiben.

Lg, Malle [why-cry team]


Tema / Website (13.3.09 18:11)
Heey sis :3 ich habe ein geschenk für dich mehr steht in meinem eintrag :D lg Dm Team


mary / Website (19.3.09 17:00)
lieber affi ♥
Das sich leider 90 % von meinen Affis seit Monaten nichtmehr gemeldet haben bzw. On Hiatus sind, sortier ich meine Liste aus.
Wenn du noch mein Affi bleiben willst dann melde dich doch bitte!
Wer sich innerhalb von einer Woche nicht gemeldet hat wird gelöscht.

Liebe Grüße, Mary


collcoat / Website (21.3.09 12:42)
Hey lieber Affi,
ich dachte ich meld mich mal wieder und frage wie es dir geht?Was machst du so?
Bei mir gibst einige neue Sachen im Stuff-Bereich,die du natürlich wie immer benutzen kannst.Außerdem gibt es bei mir ab jetzt eine Änderung was meine Conteste betrifft.Ab jetzt bekommen die ersten drei Plätze auch einen Award und nicht wie davor nur der 1.Platz.Ich hoffe du überlegst dir ob du vielleicht mitmachen willst,ich würd mich freuen!!Außerdem wollte ich dich noch fragen ob du vielleicht ein Thema für meinen nächsten Voting weist,schau mal vorbei und schau dir an was für Themen es schon gab,vielleicht weist du ja was neues.

Liebe Grüße collcoat


Anna / Website (21.3.09 16:43)
Hey ^^
ich bin auf Funpic umgezogen, es wäre nett, wenn du mich umlinken könntest. von http://mythique.myblog.de/ auf
http://mythique.net.tc
Lg <3


Chanii / Website (22.3.09 12:41)
Hallo liebe "affis" von off.road (:
Nach der Schließung von off.road haben wir uns [Zabze und Chani] entschieden off.road doch noch weiter zu machen und wir haben komplett neu angefangen .
Affiliates wollen wir natürlich auch neu suchen :].
Also wenn ihr noch lust auf eine Affischaft habt , dann meldet euch doch bei uns (:.
Wenn nicht .... dann schreibt trotzdem :D Kommentare sind immer gern erwünscht .

Lg <3


alexa / Website (24.3.09 07:31)
hey <3
ich hab es endlich geschafft eine de.vu domain aufzustellen ... das heißt ich bin umgezogen, bitte link mich von glam-life auf so-twinkle um ...

Lg <3


Fatma / Website (28.3.09 18:17)
Hallo Liber Afii/Cutie!
Wie gehts?Ich wollte nur sagen das ich ein neues Lay hab und mich freuen würde,wenn du ein Commie dazu schreibst!Ich habe auch Conteste,an denen du teilnehmen kannst!
Liebe Grüße,Fatma♥


iop (28.3.09 21:05)

pokjh


collcoat / Website (1.4.09 19:12)
Hi lieber Affi,
wie gehts dir denn so?Was gibst neues?
Da der neue Monat begonnen hat,startet auf meiner Hp auch ein neues Voting(Thema:Beste Frontfrau) und natürlich kannst du auch wieder für das Bild des Monats und Hot or Not abstimmen.Würde mich also freuen wenn du mitwählst.
Außerdem suche ich noch Teilnehmer für meine Contest(Wallpaper-,Button-,Colorize- und Blendcontest) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.Es gibt nähmlich auch einen Award für die ersten drei Plätze.... :-)
Ansonsten hab ich noch einpaar neue Einträge die du dir anschauen kannst,aber sonst wars das.Falls du was neues oder einen Contest gestartet hast würde ich mich freuen wenn du mir bescheid sagen würdest,ich finde es nähmlich nicht nerving wenn du mich so ab und zu über deine Hp informierst ;-)
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag(genieß das schöne Wetter) und hoffe du meldest dich vielleicht.

Liebe Grüße collcoat


karo / Website (6.4.09 18:26)
neues layout, schau vorbei


Romina / Website (8.4.09 19:53)
Heey (:
Ich weiß, dass Rundmails nerven, aber ich dachte mir ich meld mich nur mal, bevor mich noch mehr von euch löschen xD Aber eigentlich gibts eh nicht viel zu erzählen..ich hab mir vorgenommen jetzt wieder bissl mehr für den Blog zu machen und jaa..mal schaun xD Hm und wie gehts dir/euch so? Alles okay? Naja meld dich halt wieder mal ;D
Achja und einmal draufklicken wär nett :]



collcoat / Website (9.4.09 11:17)
Hey lieber Affi,
pünktlich zu Ostern hab ich ein kleines Geschenk für dich,ich hoffe es gefällt dir....
Hier ist dein Geschenk:http://i43.tinypic.com/2hezqiu.jpg


Lisa / Website (11.4.09 19:21)
Hey Lieber Affi. ♥
Da wir morgen Ostern haben,
hab ich mir gedacht ich bastel dir
etwas kleines D: http://i44.tinypic.com/5ueej4.jpg
Frohe Ostern wünscht dir dein why-cry Team. ♥


Jenny / Website (11.4.09 21:41)
Hi Shannon
Wie geht es dir?
Hab sschon lang nichts mehr von dir gehört.
ich hab dir auch schon lang nichts mehr geschrieben.
Ich wünsche dir Frohe ostern

gruß jenny


Tanja / Website (16.4.09 12:12)
Hallo liebe Affis-/Partner-/SisterSeiten.
Ich wünsche euch erstmal schöne Ostern nachträglich xD
Außerdem wollte ich euch bescheid sagen das wir neue Buttons/Banner haben mit der richitgen Domain. Auf unseren alten war ja noch optik-dream, aber wir haben ja optical-dreams. xD
Ich würde euch bitten die neuen Buttons zu nehmen (:
Hier sind die neuen: http://www.optical-dreams.de/?page_id=42
lg. Tanja


karo / Website (19.4.09 10:31)
Hey Mausi,wollte nur bescheid sagen das ich jetzt für ne woche in Finnland bin, wünsch dir ne schöne woche


collcoat / Website (19.4.09 22:13)
Hey lieber Affi,
ich hab ein neues Lay und würde mich über ein Kommi von dir freuen.Außerden suche ich noch Teilnehmer für meine neu gestarteten Conteste.Schau einfach mal vorbei :-)

Liebe Grüße collcoat


Jenny / Website (26.4.09 15:15)
Hi Shannon
ich hab eine bekannt machung.
Ich habe erst überlegt eine Pause zumachen mit meiner HP
doch jetzt lösch ich meine HP. hab einfach keine Zeit mehr dafür, weil ich noch eine Dartverein Hp hab um die ich mich kümmern muss und ein Anime&Manga forum hab um das ich mich kümmern muss. Deswegen musste ich mich jetzt entscheiden.


gruß Jenny

das heißt du kannst mich als Affi löschen

Auf wiedersehen.


Tema / Website (28.4.09 21:47)
Haeii Shannon :'3 isch bins die Tema :D
also ich wollte bescheid sagen das ich nicht mehr bei
Darki dabei bin und nya x3 du kannst hina als sissi gelinkt lassen xD oder meine alte bzw. andere Site linken :P
Lg Tema ( da soheartless ein paar probleme hat :O werde ich aber bald auf einer neuen site ziehn xD jaja sehr kompliziert ûu)


Terry / Website (7.5.09 18:22)
Heey.
Tolle seite
bin aus einer teampage.
Lust uaf affischaft.?
meld dich.
xoxo terry aus SS ( so-sweetless)


Tanja / Website (10.5.09 21:34)
Hallo Liebe affis .<3
Ich wollte mich mal melden und fragen wie es euch/dir so geht? (:
lg. Tanja


karo / Website (16.5.09 13:20)
huhu :-)
wollte mich mal wieder melden. ich bin zurück aus finnland, habe dazu schon einige bilder hochgeladen, allerdings sind dies noch nicht alle. zudem habe ich ein neues design online gestellt, besuch mich, anbei wünsche ich dir noch n schönes wochenende, XoXo Karo


Ryve / Website (21.6.09 20:33)
Heii. ne tolle Page hast du da ..

Wollte dich fragen, ob du vielliecht lust
auf eine Affischaft hast ?

Lg Ryve

--> http://delicious.arts.myblog.de/


(5.7.09 20:39)
Hallo!
Ich hab jetzt auch ein Forum.
Dort kannst du dich mit Maedchen/Frauen (ca. 12 - 25 Jahre) austauschen über Beauty & Lifestyle, Musik, Kino oder über die Liebe. Auch über Stars und Sternchen und über die News von heute kann gesprochen werden. Zudem kannst du neue nette Leute kennenlernen. Ich würde mich freuen, wenn du dich anmelden würdest. Leider ist das Forum noch mit wenigen User befüllt, steht auch noch ganz Anfang (vor ca. 8 Tagen erstellt) & es wäre doch toll wenn bald eine kleine lustige Community draus werden könnte und in einem Forum ganz am Anfang dabei zu sein ist doch viel besser! :D :D
Wir freuen uns auf dich. Ps: 100 % kostenlos

www.freakytouch.plusboard.de


vlg


Alexa / Website (16.7.09 10:49)
Heyooo Affi
Du hast mich noch mit meinem alten Button von glam-life verlinkt. Ich würde dich bitten mich nach so-twinkle umzulinken ;')
Ansonsten wie gehts dir so ?
Lg *_*


lina / Website (28.7.09 18:06)
hallo lieber Affi! jaa ich bin endlich nach einem Jahr wieder da (: Wäre nett wenn du dich mal melden würdest. lg lina


Julia (28.7.09 19:26)
Shannon. Das ist also dein Block Schön, schön.
Lieb dich gaaanz toll Jackson Sis' ♥


Lisa / Website (27.9.09 15:18)
Hallo lieber Affi.
Wir, Malle und Lisa [why-cry.myblog.de]
sind umgezogen, und zwar auf die Seite
http://la.cereza-design.myblog.de/
Wir bitten dich, uns umzulinken.
Achja, unsere Seite ist noch nicht vollständig
übertragen worden, aber wir beeilen uns alles
auf die neue Seite zu tun. Bis bald,
Lisa.


anni / Website (15.11.09 23:18)
Liebste Affis, Sisters & Cuties!
Ihr habt mir gefehlt... French-Style.de.vu ist nach längerer Pause endlich wieder back! Es haben sich einige Dinge verändert, schau doch einfach mal vorbei & hinterlass mir doch bitte ein Kommentar! Freue mich über deine Meinung! Liebe Grüße & Küsschen eure anni // French-Style.de.vu x3


anni <3 / Website (24.12.09 13:43)
anni wünscht dir Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr: http://i49.tinypic.com/wqy0w2.png Liebste Grüße <3


(13.1.10 08:26)
hey!
Ein neues Forum ist geboren =).
Coole Neute, coole Themen Beauty, Musik usw) und auch deine kreativen Werke sind gefragt. Würden uns freuen wenn du dich anmelden würdest. 100% Kostenlos. Einfach anmelden & los. Viel Spaß und wir freuen uns auf dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

auf alissa-design !
Diese Page bietet brandneuen Knuddelsstuff & einige Grafiken ! Mehr über die Page auf
"About My Site". VieL Spass !
Eure Shannon !

Webmiss

Sie liebt euch !
~ ShannonBerLin ~
Gymnasium ~ Webdesign ~ Freunde
~ Shoppen» More ?

Sister


Cuties

Lieb' euch <3 ! Suche , Melden :D !
Lina Lilly Nadine Asli Katja Pink-Would

Link me

» More ?

Counter

Besucher online !
|| Updates & News || ||
Gratis bloggen bei
myblog.de